Namensvorschläge E-chen ] Chronik E-Wurf ] Gewichte ] Woche 1 ] Woche 2 ] Woche 3 ] Woche 4 ] Woche 5 ] Woche 6 ] Woche 7 ] Woche 8 ] Woche 9 ] [ Abschied ] Woche 10 usw. ] Eldor ]

 

Der Abschied begann diesmal verspätet, dafür dann aber leider ad hoc:

 

Freitag, 14. März 2014

 Emma vom Sayner Schloß

Emma hat ihr Köfferchen gepackt und darf ab nun ihr Unwesen bei Lea in Aachen treiben:

 emma2

emma1

 

Freitag, 14. März 2014/Samstag, 15. März 2014

 El Leo vom Sayner Schloß

Bereits Freitag ist Marion mit ihrer Schwester Annika aus dem Süden zu uns gereist. Sie haben die Nacht bei
uns verbracht und schon gaaaaanz viel mit Leo geschmust.
Gleich am Morgen des 15. ging es mit Leo - nach dem Frühstück - dann ´gen Süden.

leo

 

Samstag, 15. März 2014

 Elise vom Sayner Schloß

Kaum war Leo mit seinem ganzen Gepäck auf der Autobahn, kamen auch schon 4 aus Haiger, um Neytiri
in ihr neues Zuhause abzuholen.

Nun darf sie bei Svenja, Kai, Rufus und Hope viele neue Dinge lernen und groß und stark werden:

ney2

ney1

 

Samstag, 15. März 2014

 Elvis vom Sayner Schloß

Am Nachmittag ging dann auch Buddy. Er wird nun in Mainhausen bei Ulli, Thomas und Fabian lernen
und gaaaanz viel von seinem Onkel Sammy erzählt bekommen.
Ulli und Thomas hatten einen Sohn von "Orion vom Römerturm" nund bekommen sie einen Enkel <3

buddy2

 

Freitag, 21. März 2014

 Elena vom Sayner Schloß

Endlich durften auch Mike und Christina die kleine Leni mit nach Trier nehmen. Dort wurde sie schon
sehnsüchtig von Robin erwartet:

 

Samstag, 22. März 2014

 Estara vom Sayner Schloß

Am Vormittag sind Melanie, Christoph und Philipp mit Flori eingetroffen. Sie haben sich für Tara entschieden.
Nun darf Tara ganz in unserer Nähe die Welt erkunden und hat in Flori einen super tollen Freund zum rumtollen
gefunden.

 

Donnerstag, 17. März 2014

 Enjoy vom Sayner Schloß

Am Vormittag ist auch unsere Joy in ihr neues Zuhause nach Neuwied gezogen. Der Abschied fiel nicht leicht aber sie hat ein bombastisches neuen Zuhause bekommen. Da hat sich das Warten echt gelohnt. Vielen lieben DANK, dass Sie sich für Joy entschieden haben!

69
Joy bei ihren neuen 2beinern fürs Leben - am liebsten neben, auf oder in ihnen <3